Das ist bei Heimspielen ja auch super, aber bei Auswärtspartien, wie am Wochenende gegen Nierstein 3 dann doch irgendwie niederlagig.

In einem hitzig geführten Spiel war Nierstein 3 einfach die individuell stärkere Mannschaft und gewinnt deshalb am Ende verdient. Bei der Zweiten von Schott waren zwar auch einige gute Aktionen dabei, aber leider waren auch immer wieder Hektik und vor allem Absprachefehler ersichtlich.

Im Spiel war es zu Anfang noch ein recht offener Schlagabtausch bis Nierstein sich zur 25 Minute auf 13:9 absetzen konnte. Davon erholten sich die Schotter leider nicht mehr. Eine unschöne Szene gab es in der 40. Minute als ein Niersteiner Spieler die blaue Karte (Disqualifikation mit Bericht) sah. Abgesehen von diesem Zwischenfall wurde die Partie hart, aber sportlich geführt und beide Seiten (inkl. dem disqualifizierten Spieler) vertrugen sich nach dem Spiel wieder.

Für Schott II spielten:
Tobi (Tor), Helge (Tor), Volker (1), Marvin, Johannes (2), Aziz (2), Wolle (1), Many, Jan (1), Julian Z (5), Michael, Heiko (2), Julian „Tears“ D (2), Tassilo (3)