Erneut dominiert die Defense der Eagles, doch auch die Offense lief in dieses Spiel heiß und fand gleich viermal den Weg in die Endzone der Rüsselsheimer. Insbesondere das Run Game der Eagles überzeugte und liefert Punkte durch die Running Backs Doug Howard und Jeremy Legette sowie unser QB Anthony Nelson. Außerdem fand QB Jannik Schmidt seinen WR Sean Nelson per Passing Touchdown – Das gewohnte Salto als Jubel inklusive! Die Extrapunkte sowie ein Field Goal wurden alle von Fabio Heyming verwandelt.
Unserer Defense gelang es über das Spiel zweimal, einen Pass des Crusaders QB zu intercepten (Nico Schnier, Jalen Prester) und konnte somit die Offense mit einer guten Feldposition aufs Feld schicken, was jeweils in Touchdown resultierte.
Nachdem Offense und Defense also dominant aufspielten kamen die Fehler leider in den Special Teams, hier sorgte ein geblockter Punt und ein Punt-return fumble dafür das die Rüsselsheimer Offense 2 mal direkt vor der Endzone den Ball bekam und hier auch punktete, doch auch diese Fehler konnten den Sieg nie gefährden.
Auch die insgesmat 3 zurück gepfiffenen Touchdowns brachten die Eagles nie aus der Ruhe, und nach 4 konzentrierten Quartern Football heißt es nun 5:0 und Blick Richtung Kassel Titans, dem dritten Spiel in drei Wochen.
The streak continues!
Leicht verspätet folgt ein Spielbericht zum fünften Saisonspiel der Regionalliga Mitte.
Vielen Dank für die tollen Bilder an Thorsten Seidl!