Endlich ist es soweit und wir können euch nach der langen Wartezeit die Gamedays der TSV Schott Mainz Golden Eagles für die Saison 2018 verraten. Ihr könnt unseren Gameday Kalender mit allen Updates für diese und kommende Saisons auch ganz einfach über den Google-Kalender abonnieren. Schaut hier vorbei: Gameday-Kalender.

Wir drücken unseren Flag- und Tackle-Footballern für die Saison 2018 alle Daumen, wünschen viel Erfolg und kommt möglichst verletzungsfrei durch.

u13 Flag

Fangen wir bei unseren kleinsten Jungadlern an. Die u13 Flag-Footballer (jüngst mit einer Perfect Season die Wintersaison beendet, später mehr dazu) treffen im Sommer auf die Frankfurt PiratesKelkheim Lizzards und Wiesbaden Phantoms.

[table “JugendU132018SpieleSommer” not found /]

u16

Unsere jüngsten Tackle-Footballer, die u16 trifft 2018 in der Jugendoberliga Mitte (Gruppe C) auf die BK ThunderbirdsMontabaur Fighting Farmers, die SG Hanau/Rodgau, sowie den Gießen Golden Dragons. Im vergangenen Jahr zogen einige Teams zurück, wodurch das Team leider nicht so viele Spieltage hatte. Das soll sich dieses Jahr hoffentlich ändern.

[table “JugendU162018Spiele” not found /]

u19

Weiter geht es mit den ältesten Jungadlern, der u19. Sie treten auch 2018 in der höchsten Jugendliga der GFL-J an. Hier treffen sie auf die Darmstadt DiamondsWiesbaden PhantomsGießen Golden Dragons und die Saarland Hurricanes. Im vergangenen Jahr zog die u19 erstmals in die Playoffs ein und scheiterte leider knapp im Viertelfinale gegen die Schwäbisch Hall Unicorns mit 35:31.

[table “JugendU192018Spiele” not found /]

Ladies

Unsere Ladies bleiben ebenfalls der höchsten Spielklasse treu und treffen in der 1. Damenbundesliga Süd auf die München RangersMunich Cowboys und den Aufsteiger Cologne Falconets. In den vergangenen beiden Saisons wurden die Damen deutscher Vizemeister.

[table “Ladies2018Spiele” not found /]

Seniors

Zu guter Letzt kommen wir zu den Gamedays unserer Seniors. Im vergangenen Jahr wurden sie insgesamt dritte und zählen zusammen mit Darmstadt zu den Favoriten. Sie treffen in der Regionalliga Mitte auf die Darmstadt DiamondsTrier StampersKassel Titans und Frankfurt Pirates.

[table “Seniors2018Spiele” not found /]