Der erste Spieltag der TSV SCHOTT Mainz Golden Eagles U17 war ein wenig wie das Wetter an dem Spieltag: durchwachsen. Immer wieder huschten Regenschauer über Mainz, die das Passspiel seitens Mainz und der Gäste der Neuwied Raiders erschwerte. Spannend blieb es bis zum Ende. Am Ende verlor das Team von Head Coach Felix Schneider mit 33:34. Potenzial für einen Sieg auf Mainzer Seite besteht jedoch und am Ende waren es die kleinen Fehler, die für die knappe Niederlage sorgten. Doch lang zum Trauern bleibt nicht, denn am kommenden Wochenenden geht es direkt weiter.

Am Samstag, 14. September laden die Montabaur Fighting Farmers zu einem U17 Turnier im Mons Tabor Stadion ein. Gemeinsam mit den Mainz Golden Eagles, Hassloch 8-Balls, Montabaur Fighting Farmers und Trier Stampers, werden an dem Tag vier Spiele absolviert. Nachfolgend findet ihr die Kick Off Zeiten. Wir drücken unseren U17 Spieler*innen viel Erfolg.

11:30 Uhr • Montabaur Fighting Farmers vs Mainz Golden Eagles
13:00 Uhr • Hassloch 8-Balls vs Trier Stampers