Bereits am 30.10.2019 fand das Kick-Off-Meeting der TSV SCHOTT Mainz Golden Eagles U19 statt. Head Coach Maximilian Krauss stellte dem Team den Zeitplan und die Ziele für die Saison 2020 in der GFL-Juniors vor. Die zahlreichen Spieler, die bereits seit vielen Wochen an ihrer Athletik arbeiten, waren sichtlich motiviert und fiebern schon jetzt der nächsten Spielzeit entgegen. An diesem Montag fand dann die erste Trainingseinheit der Vorbereitung statt. Bei anhaltenden Regen konnten die 35 anwesenden Spieler erstmals seit Wochen wieder ihrer Lieblingssportart nachgehen. Im November liegt der Fokus immer noch auf dem Athletiktraining, sodass nur am Montag Footballtraining stattfindet. Ab Dezember kommt dann eine zweite Trainingseinheit hinzu.

Wer sich dem Team anschließen möchte, kann einfach beim Training vorbeischauen und mitmachen. Oder meldet sich bei folgender E-Mail-Adresse: U19@m-g-e.de.

Trainingszeiten:
Montags 18:45 bis 21:00 Uhr