Die Mainzer verlieren in einem bis zur Halbzeit knappen Spiel mit 8:27 gegen die Wiesbaden Phantoms.

Die Mainzer Herren spielten gestern zum 40. jährigen Jubiläum gegen die Wiesbaden Phantoms, das Spiel lief bis zur Halbzeit sehr gut, aus Sicht der Eagles die nur 8:13 hinten lagen.
In der zweiten Halbzeit schaffte die Offense immer wieder gute Drives die jedoch nicht zum Touchdown führten. Am Ende schafften es die Wiesbadener noch 2 Touchdowns vor Ende zu erzielen.

Leider gab es auf beiden Seiten Verletzungen. Wir wünschen allen eine gute Genesung.

Wir danken den Wiesbaden Phantoms für das Spiel, den Zuschauern für die tolle Atomsphäre und allen beteiligten für den Gameday!

Den Stream beziehungsweise die Highlights werdet ihr im laufe, der nächsten Woche auf unserem YouTube-Kanal finden.
Den ausführlich Spielbericht findet ihr ebenfalls in der nächsten Woche auf unserer Homepage.