3. Platz und RLP Meister!

Nach einer starken Saison, die das Team mit einer Bilanz von 5:1 abschloss, zog unsere U16 erneut ins Sommerfinale ein.

Am letzten Sonntag musste man sich direkt im ersten KO Spiel den sehr stark spielenden Kelkheim Lizzards und dem Umstand unglücklicher Verletzungen geschlagen geben.

Spiel um Platz 3 gegen die Gastgeber KS Pikes startete holprig, der Gastgeber setzte der Defense mit langen Bällen zu, so dass diese zur Halbzeit mit 3 Touchdowns führten.

Aber: Defense wins championships!

Und so fing Janis die erste Interception und das Momentum kippte zugunsten der Eagles.
Es folgten 2 weitere Interceptions durch Philip und Jamie,
die Offense machte den Sack zu und das Team feierte das Comeback des Tages mit 26 Punkten in 15 Minuten.

Versöhnt mit dem unglücklichen Start im 1. Spiel und dem Verletzungspech nahmen unsere Eagles den Pokal des Drittplatzierten entgegen.

Herzlichen Glückwunsch an die @kelkheimlizzards zum verdienten Meistertitel und ein grosses Dankeschön an @kaiserslauternpikes für die tolle Ausrichtung dieses Finales.

Nach einer kurzen Off Season geht es direkt im November mit der Wintersaison weiter.

Fotografie: @tillkoehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert