Leider müssen wir mitteilen, dass das Spiel der Hamburg Amzons gegen unsere Damen am kommenden Sonntag ABGESAGT werden muss.
Heute erhielten wir die Nachricht, dass die Hamburgerinnen die Reise nach Mainz nicht in Angriff nehmen werden, da sie aktuell zuviele Kranke und Verletzte haben und somit nicht die Mindestspielstärke von 22 Damen erreichen können.
Bereits in den Spielen zuvor zeichnete sich ab, dass es für die Hamburgerinnen eng werden könnte in Bezug auf die Kaderstärke.
Spannend wird sein, ob sie es schaffen für ihr kommendes Spiel am 4.9. in Hamburg gegen die Berlin Kobra Ladies genug Mädels aufzustellen.
Für unsere Mädels bedeutet diese Absage vermutlich eine 20:0 Wertung des Spiel zu ihren Gunsten und eine weitere Woche Training zur Vorbereitung auf das letzte Spiel der regulären Saison gegen Kiel.
Theoretisch besteht für Mainz mit einem Sieg noch die Möglichkeit ins Halbfinale einzuziehen.
Leider können wir um diese Uhrzeit keine genaueren Berechnungen anstellen, da die Tabelle auf der Seite des Verbandes uns innerhalb von drei Minuten vier verschiedene Varianten angezeigt hat. Der aktuelle Tabellenstand (durch den Ligaobmann abgesegnet) liegt uns im Moment nicht vor. Damit müssen wir uns also mit genaueren Prognosen bis nächste Woche gedulden.