ACHTUNG, aufgrund der Baumaßnahmen auf der BSA müssen wir euch folgendes mitteilen. Vorab, keine Panik, die beiden Spiele finden wie gewohnt statt!

Allerdings müssen wir uns auf größere Einschränkungen einstellen. Wir, die spielenden Teams, aber auch die Gäste und Zuschauer.

Wir bitte daher alle, die am Sonntag vor Ort sind, folgende (Sicherheits-)Hinweise zu beachten:

• die Tribüne auf der Heimteamseite ist komplett gesperrt, ebenso die Rasenfläche
  • die „Gegentribüne“ wird mit Bauzaun vor den Flutlichtmasten abgeschirmt sein
  • die abgesperrten Bereiche durch Bauzaun und/oder Absperrband bitte zur eigenen Sicherheit NICHT überschreiten oder missachten
  • für die Teams wird gesondert via Absperrband das Feld „gesichert“, bitte respektiert das
  • überschreitet keine Gräben, Sandberge oder sonstige „Attraktionen“. Dies gilt für Kinder und Erwachsene gleichermaßen.

Die Zuschauer können sich daher lediglich auf der Tartanbahn aufhalten. Aufgrund dieser Einschränkungen ist es leider nicht möglich Sitzmöglichkeiten anzubieten.
Aber das sollte uns nicht weiter stören! Bringt einfach eure eigenen Stühle und Sitzmöglichkeiten mit. Je bunter, desto besser. Dann können wir trotz der Baumaßnahmen rundum das Feld ein farbenfrohes Bild schaffen.

Dieser Umstand führt dazu, dass der Eintritt für beide Spiele FREI ist. Niente. Nichts. Nada. Also schnappt euch eure Stühle, Sessel und Kissen und kommt am Sonntag zur BSA.

Wir bedauern sehr, dass es zu diesen Einschränkungen kommt, sind aber froh, dass dafür die Spiele stattfinden können!