!!!TRYOUT!!!TRYOUT!!!TRYOUT!!!

Es ist wieder soweit! Die TSV Schott Mainz Golden Eagles laden zum Tryout ein!
Wie der Name schon sagt, ist das Tryout für all diejenigen unter euch, die den Sport interessant finden und unbedingt mal ausprobieren wollen!

– Wer wird beim Tryout vertreten sein?
Zu den TSV Schott Mainz Golden Eagles zählen fünf Mannschaften:
Die Seniors (Herren)
Die Ladies (Damen)
Die U19
Die U16
Die Jugend-Flag-Mannschaft
Alle Mannschaften werden vor Ort vertreten sein, so könnt ihr euch dann gleich in der richtigen Gruppe einfinden.

– Was wird beim Tryout gemacht?
Wir werden verschiedene Stationen aufbauen, an denen Ihr einige Grundzüge der verschiedenen Positionen innerhalb eines Teams lernt. Zum Schluss machen wir noch ein kleines Trainingspiel!

– Was muss ich für das Tryout mitbringen?
Bock auf den Sport, etwas zu trinken und unbedingt Sportkleidung! Falls vorhanden, bringt Fußballschuhe / Kunstrasenschuhe mit. Normale Sportschuhe reichen aber auch völlig aus.

– Wann findet das Tryout statt?
Das Tryout wird am 29.10.2017 um 14:00 Uhr beginnen. Seid am besten schon ab 13 Uhr da, damit wir euch den Mannschaften zuordnen können.

– Wo findet das Tryout statt?
Das Tryout wird auf der BSA Mainz-Mombach, unserem Homefield, stattfinden. Das ist der große Kunstrasenplatz mit den gelben Linien und den Fieldgoals. Die Adresse hierzu lautet:
Auf der langen Lein, 55120 Mainz

Wir freuen uns auf euer Kommen!