Am vergangenen Wochenende wurde bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier der Saisonabschluss 2017 kräftig gefeiert. Neben einer stattlichen Verpflegung, gab es auch ein kleines Rahmenprogramm. Unter anderem wurden aus allen Teams der TSV Schott Mainz Golden Eagles die erfolgreichsten Spieler*innen geehrt.

Spielerehrung: U15 Flag

[table “JugendU152017Ehrungen” not found /]

Spielerehrung: U16

[table “JugendU162017Ehrung” not found /]

Spielerehrung: U19

[table “JugendU192017Ehrung” not found /]

Spielerehrung: Damen

[table “Ladies2017Ehrung” not found /]

Spielerehrung: Herren

[table “Seniors2017Ehrung” not found /]

Verabschiedung von Jörg Seyß

Für einen emotionalen Moment sorgte die Verabschiedung des langjährigen Eagles Mitglieds Jörg Seyß, der bereits in der Eagles Jugend angefangen hat, bei den Herren spielte und auch die U19 Jugend und die Damen mehrere Jahre trainiert hat. Zukünftig wird er das Damenteam der Stuttgart Scorpions trainieren. Wir verabschieden diesen außergewöhnlichen Menschen, Spieler, Trainer und Freund mit einem weinenden und lachenden Auge. Danke Jörg, für all die Jahre! Viel Erfolg für deine weitere Trainer-Karriere.

TSV Schott Mainz Golden Eagles Weihnachtsfeier 2017

Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen, für die Organisation der Veranstaltung und gratulieren jedem Spieler für eine tolle Saison 2017. Möge die Saison 2018 genauso gut oder noch erfolgreicher werden. Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!