Bevor die Tackle-Footballer der TSV Schott Mainz Golden Eagles in die Saison starten, dauert es noch ein paar Monate (ca. April/Mai). Unsere u13 Flag-Footballer dagegen sind bereits kurz vor dem ersten Saisonspiel, denn in einer Wochen geht es bei ihnen los. Ihre Winter-Flag-Saison startet am Sonntag, 27.01.2018 in Bürstadt. Bei dem Turnier am 27.01. treffen sie um ca. 11:15 Uhr auf die Rodgau Pioneers und um ca. 12:30 Uhr auf die Hanau Hornets.

Weitere Gegner in dieser Saison werden sein die Darmstadt Diamonds, Bürstadt Redskins, Kelkheim Lizzards und die Wiesbaden Phantoms. Wir wünschen unseren jüngsten Footballern viel Erfolg und Spaß für die Wintersaison. Weitere Informationen zu unserer Flagjugend erfahrt ihr hier.

Alle Angaben ohne Gewähr.