Die Saison der u16 und u19 ist gerade erst wenige Wochen vorbei, und schon geht es weiter mit dem Jugend-Tacklefootball in Mainz. Seit einer Woche ist das u17 Team, wieder voll im Training. Unter den Coaches finden sich erfahrene Spieler und Coaches aus den anderen Eagles-Teams. In der ersten Trainingswoche war die Resonanz bereits enorm! Das Training findet immer montags und freitags 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr auf der BSA-Mainz-Mombach statt.

Die u17 wird im Herbst in der Jugendoberliga Mitte antreten. Diese findet im Turniermodus statt. Derzeit sind ungefähr fünf Turnier-Tage geplant. Die Gegner der Mainz Golden Eagles werden voraussichtlich folgende sein: Hassloch, Neuwied, Trier und Montabaur. Weitere Informationen folgen später.