Die Saison in den Ligen von 3 der 5 Eagles Teams ist bereits in vollem Gange. Daher können wir euch heute den aktuellen Stand schicken.

Aktuelle Tabellen

Die U19 befindet sich nach einem Spiel auf dem vierten Tabellenplatz. Angeführt wird die Gruppe Mitte der GFL-J von den Wiesbaden Phantoms.

Die Damen haben bereits zwei Spiele gespielt und befinden sich aktuell auf dem ersten Tabellenplatz.

Der erste Spieltag der U16 wurde aufgrund einer Platzsperre verschoben, dennoch fanden weitere Spiele ohne unsere Spieler*innen statt. Daher befindet sich die U16 aktuell auf dem letzten Tabellenplatz.

Tabelle U19

[table “JugendU192019Tabelle” not found /]

Tabelle Ladies

[table “Ladies2019Tabelle” not found /]

Tabelle U16

[table “JugendU162019Tabelle” not found /]

Nächste Spieltage

Für die Regionalliga Mitte und damit auch für unsere Seniors geht es (endlich!) am kommenden Sonntag, 12.05., 14:30 Uhr in Trier gegen die Trier Stampers los.

Die U19 gastiert am So 12.05., 15 Uhr in Rodgau und trifft im zweiten Saisonspiel erstmals auf die Rodgau Pioneers.

Die Damen spielen ihren dritten Spieltag zuhause am So 12.05., 15 Uhr in Mainz. Gegner werden die Saarland Hurricanes, gegen die es in der vergangenen Woche einen 14:34 Sieg gab.

Der nächste (erste) Spieltag bzw Turniertag der U16 findet am So 19.05., ab 10 Uhr in Rüsselsheim statt.

Der erste Spieltag bzw das erste Turnier der U13 Flagmannschaft wurde ebenfalls verschoben. Der nächste/erste Turniertag findet am 19.05., ab 10 Uhr in Mainz statt.

[table “Main2019Spiele” not found /]

Ein Bericht von Heffa Fuzzel.