CATCH ME IF YOU CAN!
Unter diesem Motto veranstalten die TSV SCHOTT Mainz Golden Eagles am 03.11.2019 ihr jährliches Try Out. Eingeladen sind alle ab neun Jahren, die Interesse am American Football haben. Das bedeutet absolute Neulinge, genau so wie erfahrene Athleten*innen, die sich vom Mainzer Football überzeugen wollen. Unsere Teams (U13 Flag, U16, U19, Damen, Herren) suchen also genau dich!
Das Try Out beginnt um  12:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Mainz-Mombach(Auf der langen Lein 2a, 55120 Mainz). Alles was mitzubringen ist, sind Sportkleidung und etwas zu Trinken. Eine Auswahl an Coaches der Herren-, Jugend- und Damenmannschaft wird durch das Programm führen. Rookies werden bei den ersten Schritten in der komplexen Sportart unterstützt und „alten Hasen“ wird die Möglichkeit gegeben, sich mit anderen Spielern zu messen. Schaut also vorbei!
Save the date: 03. November 2019, 12 – 14 Uhr, BSA Mainz-Mombach