Der Heimspieltag ist für unsere Flaggies nicht nur ein Saison- Höhepunkt, sondern auch der letzte reguläre Spieltag der Sommersaison.

Neben dem Einlauf mit blauen Rauchfackeln und lautstarker, trommelnder Fanbase, standen 2 Partien gegen die Wiesbaden Phantoms und Rodgau Pioneers an.

Beide Spiele gewannen unsere jüngsten Adler und sorgten für jubelnde Fans auf der Tribüne und an der Sideline, sei es mit Interceptions durch Charlotte und Janis oder durch tiefe Bälle auf Paul B. und Paul P. und Runs durch Jake zum Touchdown.

Jedes Kind zeigte seine beste Leistung und wer gerade nicht auf dem Feld stand, unterstützte von der Sideline sein Team und freute sich über spannende Drives.

Zum Ende dieses Gamedays wurden die Kids durch unser Herrenteam gebührend in einem großen Huddle vom Homefield verabschiedet.

Mit einer Bilanz von 5:1 zieht die U13 Flag erstmals ins Finale der Flag-Liga ein und wird sich am 7.7. in der Wetterau mit den 4 anderen Gruppenersten sowie dem besten Gruppenzweiten messen dürfen.

Für das Trainerduo Ben Fuhr und Anton Scholz ist das in ihrer 4. gemeinsamen Season als Coaches ein toller Erfolg:

,,Immer wenn man als Coach oder  Spieler auf unser Homefield am Gameday kommt, malt man sich aus, es mit zwei Siegen wieder verlassen zu können. Wir konnten heute eine tolle Saison mit 2 Siegen beenden, indem jeder Einzelne sein Bestes gegeben hat und neben dem spielerischen Können besonders der Teamspirit und die Freude am Flag Football uns alle vereint.  Die Unterstützung der Fans und unseres Team Managements, ohne dass wir kein Spiel zustande bekommen würden, war super!

Vielen Dank natürlich an die Spieler und Spielerinnen, dass ihr diese Chance nutzt und alle mit eurem Spiel und Teamspirit begeistert. Behaltet euren Flow bis ins Finale!“

Die Golden Eagles sind stolz auf:

OFFENSE

QB Leo Center Xzavier WR Milena, Max, Ben, Paul B., Paul P. ,Andrei, Jake RB Sami, Samuel

DEFENSE

Blitzer Anton, David, Finn CB Charlotte, Dina ,Miley, Henry, Lotta C. Safety Janis, Eva, Lotta K.