Nach einer katastrophalen ersten Hälfte verliert unsere U19 verdient mit 30:53 gegen die Saarland Hurricanes und hat damit keine Chance mehr auf die Playoffs um die Deutsche Meisterschaft. Nach dem es mit einem deutlichen 6:37 in die Halbzeit ging, fanden unsere Coaches scheinbar die richtigen Worte. Wie verwandelt kam die Offense aus der Pause und auch die Defense bekam das starke Laufspiel der Gäste immer besser in den Griff und so kamen unsere Juniors nochmal auf 2 Scores ran. Auch wenn es am Ende nicht mehr reichte, zeigten unsere Juniors ein beeindruckendes Kämpferherz und wird das spielfreie Wochenende nutzten um sich auf ihr letztes Heimspiel am 12.6 vor zubereiten. Zu Gast ist der neue Gruppensieger der Jugendbundesliga Mitte, unsere Nachbarn aus Wiesbaden. Auch wenn es tabellarisch um nichts mehr geht, wollen unsere Juniors alles versuchen, um eine Perfect Season der Phantoms zu verhindern und ihnen die erste Niederlage in 2016 zufügen.

Für die Punkte unserer Juniors sorgten:
Sebastian Kaiser (12)
Jermaine Stützel (10)