Wir freuen uns auf einen weiteren Spieltag auf dem Homefield der Eagles. Morgen treffen die TSV Schott Mainz Golden Eagles Seniors um 15 Uhr auf der BSA Mainz-Mombach auf die Weinheim Longhorns und hoffen nach der bitteren Niederlage des vergangenen Sonntags auf einen Sieg.

Beim Spiel gegen die Darmstadt Diamonds zeigte die Defense der Mainzer Herren, dass sie in weiten Teilen des Spiels die Gegner im Griff hatte. Darmstadt holte die ersten Punkte des Spiels durch ein geblocktes Fieldgoal, bei dem sie den Ball über die gesamte Spielfeldlänge in die Mainzer Endzone trugen und gleichzeitig drei Punkte für Mainz verhinderten. Der anschließende PAT für die Gäste war gut. Stand 00:07 für Darmstadt. Den einzigen Touchdown für die Mainzer Herren erarbeitete David Harari, der ein excellentes Spiel hatte, mit einem langen Lauf. Zwei weitere Punkte brachte Marvin Gareiss, der einen Pass durch von Marc Ehrhardt fing, aufs Scoreboard. Stand 08:06.  Der einzige größerer Fehler der Mainzer Defense führte nach einem langen Lauf  des Darmstädter Runningbacks in die Endzone der Eagles zum Endstand von 08:13. Mit diesem Sieg machte Darmstadt einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Diesen müssen sich die Eagles nun mit einem Sieg gegen Weinheim erkämpfen.