Durch die bittere 03:10-Niederlage in Darmstadt sind die Seniors endgültig abgestiegen und das letzte Spiel gegen die Frankfurt Pirates hat keine Relevanz mehr. Nun heißt es für die Eagles sich würdig zu verabschieden und genau zu analysieren woran es trotz großem Kader gelegen hat. Die Schuld alleine im Verletzungspech zu suchen wäre sicher zu kurz gegriffen und den anderen Teams nicht gerecht, vielmehr zog es sich durch die gesamte Saison, dass die TSV-Footballer ihre Chancen nicht nutzten und sich immer wieder durch Strafen aussichtsreichste Position kaputt machten.

Offen ist ebenso die Zusammenstellung des Kaders im nächsten Jahr. Einige Leistungsträger der letzten Jahre haben bereits ihr Karriereende angekündigt oder zumindest angedeutet, darunter Stefan Boller und Levent Fesci (beide O-Line), sowie Marcel Malewski (WR). Dafür rücken einige Spieler aus der Jugend nach oder sind schon nachgerückt, die zukünftig das Fundament der Seniors bilden sollen. Wir werden euch auf jeden Fall weiter informieren, das Ziel ist  klar: Der direkte Wiederaufstieg ist bereits anvisiert.