Wer im American Football erfolgreich sein will, der muss vor allem auch abseits des Spielfeldes an seiner Athletik arbeiten!

Um unsere Spieler dabei zu unterstützen sind die TSV Schott Mainz Golden Eagles eine Kooperation mit der lokalen Fitnessstudiokette Aktiv&Gesund eingegangen.

„Wir freuen uns Aktiv&Gesund als Partner gewonnen zu haben! Die Kooperation ermöglicht unseren Spielern an ihren athletischen Fähigkeiten in einem professionellen Umfeld zu arbeiten.“ so Abteilungsleiterin Jasmin Maxeiner.

Kaum ist die Vereinbarungen getroffen schon trainieren unsere Jungs der U19 auch schon an den Fitnessgeräten von Aktiv&Gesund!

Die Mainz Golden Eagles sind immer auf der Suche nach sportbegeisterten Interessenten, oder welche die es noch werden wollen! Hierzu reicht eine vorherige Anmeldung über unsere Social-Media Kanäle!