Am Samstag 09.07. bestritt unsere U13 ihren letzten Saisonspieltag in Nauheim.
Nach einer starken Partie gegen die Bürstadt Redskins, welche mit einem 36:6 Sieg für unsere Eagles endete, musste sich das Team von Coach Sascha und Anton dem Gastgeber mit 41:13 geschlagen geben. Zum Finale in Kelkheim hat es diese Saison leider nicht gereicht, aber man weiß, wo man an sich Arbeiten muss und das Team ist auf einem sehr guten Weg.

Coach Sascha, der am Samstag seinen Abschied bekannt gab, sagte „die Kinder haben in dieser kurzen Zeit eine wahnsinnige Entwicklung hingelegt und können zu Recht stolz auf sich sein. Ich wünsche Anton und dem Team weiterhin viel Glück und Erfolg. Außerdem ein Riesen Dankschön an meine engagierten Eltern, es ist wichtig, dass ihr die Kids weiterhin so toll unterstützt, wie ihr dies bisher getan habt“.