Spannender aber trotzdem erfolgloser Tag in Mainz.
Zwei Spiele die kurz vor Ende erst entschieden wurden, endeten leider nicht zu Gunsten unserer Eagles.
Nach einem Kopf an Kopf Rennen bei den Damen scheiterte es kurz vor Schluss mit auslaufenden Spielzeit noch einen Touchdown zu erzielen. Eine längere dauernde Verletztungspause kurz vor Ende des Spiels von unserer # 87 Rebecca die leider mit dem RTW abgeholt werden musste machte die Sache den Damen nicht leichter. Wir dürfen mitteilen das es ihr soweit gut geht und auf dem Weg der Besserung ist. Weiterhin Gute Besserung Rebecca!
Auch bei den Herren war es bis zur letzten Minute spannend. Nach einem 14:00 Rückstand kämpfen sich die Herren zurück und versuchten mit letzter Hoffnung noch einen Onside Kick. Der misslang jedoch und ergab somit keine Chance mehr zu Punkten.
Die Damen haben ihr nächstes Spiel voraussichtlich am 21.8 gegen die Darmstadt Diamonds.
Die Herren bestreiten ihr letztes Saisonspiel am 28.8 gegen die BK Thunderbirds im Double-Header mit den Damen die, die Leipzig Hawks empfangen.
Wir freuen uns auf die nächsten Heimspiele auf der BSA Mainz Mombach.
LETS GO EAGLES!