Am vergangenen Samstag konnten unsere Ladies an ihrem ersten Gameday für die Saison 2023 einen deutlichen Sieg mit nach Hause bringen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Offense gelang es den Ladies im ersten Quarter durch einen Run von #47 Cally Wordel mit 00:06 in Führung zu gehen.

Durch die starke Defense, die es den Red Knights Ladies schwer machte voranzukommen, konnte der Punktestand auch im zweiten Quarter gehalten und durch einen erneuten Touchdown von #47 Cally Wordel und einem Safety durch unsere Defense auf

00:14 erhöht werden.

Auch nach der Halbzeit stellten unsere Spielerinnen ihr Können unter Beweis: Die Defense setzte die Gegnerinnen stetig unter Druck, sodass im dritten Quarter zwei weitere Safetys erzielt werden konnten.

Durch die Touchdownläufe von #48 Annika Pamer und #18 Leonie Stockmann sowie einem erfolgreichen Pass von #81 Jennifer Wollmann auf #13 Jasmine Sosa wurde das Ergebnis auf den Endstand von 00:44 ausgebaut.

Wir bedanken uns bei den Tübingen Red Knights Ladies für ein faires Spiel und freuen uns auf das Rückspiel am 16. Juli in Mainz.

Allen Fans, die uns durch den Stream zugeschaut und unterstützt haben, danken wir natürlich ebenfalls und freuen uns auf unser erstes Heimspiel mit euch:

Am 21. Mai treffen wir auf einen ebenfalls neuen Gegner in dieser Saison, die Schwäbisch Hall Unicorns Women. Kickoff ist um 15:00 auf der BSA in Mombach.