Der nächste Spieltag unserer Damen steht an. Am kommenden Sonntag treffen wir in Trier auf bekannte Gegnerinnen aus Gießen. Im letzten Jahr mussten wir uns an beiden Gamedays leider knapp geschlagen geben und die Golden Dragons Ladies sicherten sich den ersten Tabellenplatz in der DBL 2 Mitte. 

Wir erwarten daher ein spannendes Spiel und sind gespannt, wer sich diesmal über den Sieg freuen darf. 

WICHTIGER HINWEIS: 

Aufgrund der Spielgemeinschaft findet das zweite „Heimspiel“ der Damen auf dem Homefield der Trier Stampers Ladies statt: 

Karlsweg 5, 54295 Trier

Natürlich wird es wieder einen Liveticker und einen Stream geben, wir freuen uns aber dennoch über viele Zuschauer im Stadion! 🦅🦏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert